Himmelfahrts-Fußballkracher beim ASV Dersau

Nach dem Erfolg im letzten Jahr gegen Holstein Kiel waren wir gezwungen erneut die Allstars im Waldstadion auflaufen zu lassen. Bei bestem Wetter trafen sich Anhänger und Ehemalige des ASV Dersau um alte Weggefährten wiederzusehen. Auch in diesem Jahr möchten wir am Himmelfahrtstag wieder einladen in das Dersauer Waldstadion einzukehren. Bei Fassbier und Grillgut wollen wir einen tollen gemeinsamen Fußballnachmittag verbringen. Aber nicht nur den Vätern wollen wir etwas bieten. Mit Attraktionen wie Hüpfburg und Torwandschießen soll für für die ganze Familie etwas dabei sein. Wir freuen uns auf euren Besuch!
EINTRITT FREI!!!

Neben dem Fußballspiel bieten wir ein buntes Rahmenprogramm.
Auf die Kinder wartet eine Hüpfburg der KÜS KFZ-Prüfstelle Plön.
Johannes Witt von den Itzehoer Versicherungen bietet ein Torwand-Schießen an.
Ebenfalls wartet auf Euch ein Überraschungsspiel mit tollen Preisen.
Für die Leckermäuler halten wir Grillfleisch und -wurst von Fleischerei Fritze sowie leckere selbstgebackene Kuchen bereit.
Unser Getränke-Partner Plön sorgt dafür, dass reichlich kühle Getränke auf Euch warten.

 

ASV Dersau e.V. © 2015 Frontier Theme